Energiebad

Ausruhen, entspannen, auftanken

Statt ins Wasser, tauchen alle in ein schamanisch aufgebautes Energiebad, das entspannt, beruhigt, regeneriert, uns gut tut. Für einmal können alle einfach Ballast abgeben und sich mit Wohltuendem füllen lassen ohne eigenes Zutun.

Sich hinlegen und geschehen lassen – ausruhen, empfangen und auftanken, um den Alltag und das Berufsleben wieder gelassener und heiterer angehen zu können. Es findet kein Austausch statt. Das Energiebad können alle geniessen, es spielt keine Rolle, ob sie Schamanismus praktizieren.

 

IMG_7291

Dauer:                1 Stunde

Kosten:               Fr. 70.00, Barbezahlung

Daten:                diese werden via e-mail bekannt gegeben

Wo:                    Praxis Cristin Wahli, Chrummwisliweg 6, Dielsdorf

 

Auf Anfrage organisieren wir ab 4 InteressentInnen gerne ein zusätzliches Energiebad.

 Weitere Informationen und Anmeldung bei Cristin Wahli,  Tel.:  044 853 20 72 , e-mail:  c.wahli@schamanea.